Unternehmen

Als junges, inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Metallbau, gegründet im Jahr 2016, legen wir großen Wert auf die Umsetzung individueller Wünsche.
Eine kompetente Beratung, hohe Qualität in der Ausführung und termingerechte Erfüllung sind die wichtigsten Grundsätze für uns.

Ein paar Worte über mich:

Benjamin KühnIch als Unternehmerperson, Benjamin Kühn, bin 33 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe zwei Kinder.
Nach 3,5-jähriger Lehre im Metallbauhandwerk mit Schwerpunkt Konstruktionstechnik habe ich diese im Januar 2004 erfolgreich abgeschlossen.Danach habe ich als Geselle in einem Metallbauunternehmen gearbeitet und konnte somit über mehrere Jahre meine Kenntnisse erweitern, vertiefen und festigen.

Seit Juni 2013 bin ich Metallbaumeister und habe als Jahrgangsbester an der Handwerkskammer zu Leipzig bestanden. Da ich ein kleines Unternehmen führe, haben Sie den Vorteil, dass alles aus meiner „Hand“ gefertigt wird.